Wohnen und leben
Werbung
versat hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,

also ich habe eine Wohnung gemietet und mir wurde bei der Besichtigumg vorher gesagt dass die Spülmaschine funktioniert. Das tat sie aber dann überhaupt nicht und ich durfte mir eine neue kaufen. Ich habe die Geschirrspülmaschine in den Hausgang gestellt damit sie entsorgt werden kann. Jetzt wollen die Vermieter dass ich noch mithelfe sie zu entsorgen. Eigentlich sollten sie doch froh sein dass ich nicht noch auf Schadenersatz bestehe oder sie wegen Leistungserschleich oder so blöd anmache. Oder wie seht ihr das?

1 Kommentar zu „Kaputte Geschirrspülmaschine vom Vormieter entsorgen”

Ghostraider Experte!

Was soll ich da sehen?
Da hier nicht bekannt gegeben wurde ob die Küche mit den Elektrogeräten mitvermietet wurde oder nur so überlassen wurde kann ich nichts dazu sagen, außer, wenn ich Schrott vor die Türe stelle habe ich auch für die Entsorgung zu sorgen und kein anderer.
Habe ich die Küche mit allem drum und dran mitgemietet hat der Vermieter für Ersatz und auch für die Entsorgung zu sorgen.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.