Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo, habe meine NK abrechnung bekommen und ein jetzt Fragen dazu. Ich hoffe Ihr wisst eine Antwort!

Ich wohne in einem Wohnhaus, wo eine Etage gewerblich genutzt wird und noch 3 Familien wohnen.

Grundsteuer: Wie wird die Grundsteuer in diesem Fall die Grundsteuer berechnet?

Hausversicherung: Muß ich für ein Wohn-und Geschäftsgebäude die Versicherung bezahlen. Gewerbe ist doch sicher teurer, oder?

Muß ich Mahnkosten bezahlen, die mein Vermieter aufgrund seiner verspäteten Zahlung verursacht?

Hauswartkosten: Können Kosten wie Schneeschieber, Strassenbesen, Regensammler, Gieskanne, Sägeblätter, Kettenschleifen, Tauchpumpe auf mich umgelegt werden?

Bin für jede Antwort dankbar!!!!!

0 Kommentare zu „Nebenkostenabrechnung 2004/2005-> Hilfe!!!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.