Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Ist noch gar nicht so lange her, aber ich habe schon wieder ein Problem oder eher eine Frage.

Mein Vertrag läuft am 30.9. aus ich würde aber gerne so schnell wie möglich aus meiner Wohnung raus, am besten noch zum 1.8.
Jetzt möchte mein Vermieter natürlich 3 potentielle Nachmieter für die Wohnung, die er kennenlernen möchte.

Bis dahin leuchtet auch alles ein. Ich habe Nachmieter gesucht und bis jetzt 5 Leute gefunden, die die Wohnung sofort nehmen würden, nachdem sie sie sich angeschaut haben.

Jetzt hat mir mein Vermieter erst heute mitgeteilt, daß ich nur Nachmieter ohne Haustiere aussuchen soll. Das hätte ich wohl besser früher wissen sollen, bevor ich die Anzeigen geschaltet habe.

Kann ich die Interessenten mit Haustieren trotzdem angeben. Muß er es akzeptieren, wenn ich ihm 5 Nachmieter vorschlage, auch wenn 4 davon Haustiere haben? Oder muß ich jetzt tatsächlich so lange weitersuchen, bis ich noch 2 weitere ohne Tiere gefunden habe - auch wenn ich 15 habe, die die Wohnung eigentlich nehmen würden?

Wäre euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich diese Tage immer das Haus voller Interessenten habe.

DANKE!

Sabrina
Stichwörter: potentiellen + zählen + gefundenen + nm

0 Kommentare zu „Zählen meine gefundenen potentiellen NM jetzt nicht mehr ???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.