Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Spatz54 hat diese Frage gestellt
hallo Ihr Alle,
vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen.
Ich habe 21/2 Jahre in einer Mietwohnung gewohnt und bin im Februar ausgezogen.
Bei Abgabe wurden leider einige Verschleißspuren des PVC-Belages festgestellt.
Da es wirklich nur so ein Gummibelag ist,gräbt sich jeder schwere Gegenstand in dieses dünne Zeug ein.Dadurch wurde der Belag beschädigt.
Keine mutwillige Zerstörung,wirklich nur Abnutzung.
Nun verlangt der Vermieter von mir, diesen zu ersetzen.In allen 4 Räumen,da Abdrücke und kleinere Einrisse auch in den anderen Räumen entstanden sind.
Er verlangt nun von mir 947,00€!!
Ich habe aber gehört das Teppichböden,bzw.Belag vom Vermieter wieder erneuert werden muß,denn dafür erhält er ja die Miete.
Wer kann mir weiterhelfen.
Ganz herzlichen Dank
Lb.Grüße von Spatz54



0 Kommentare zu „bei Auszug PVC-Belag erneuern?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.