Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
biene74 hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich bin zum 1.3.2009 umgezogen,und habe jetzt von meinem alten Vermieter die Nebenkostenabrechnung für 2008 + 2009 bekommen! 2008: 379,29 euro,und für 2 Monate in 2009: 525,30 Euro!!!!!!!!!! Das hätte er nach dem Verbrauch von 2008 so für 2009 hochgerechnet und damit ich nicht bis 2010 auf die Abrechnung warten müßte. Sei so mit mir vereinbart gewesen......... Darauf hat er mir meine Kaution von 600,- einbehalten,und den Rest in Zahlung gestellt.
Meine Frage,kann diese Abrechnung überhaupt stimmen,und wenn ja-bis zu welchen Zeitpunkt muß ich für 2009 bezahlen??????????? Er hat kein Datum genannt,kann ich also rein rechtlich auch erst in 2010 überweisen? Wenn ich die Abrechnung auf 66 Tage umrechne komm ich auf andere Ergebnisse.....
Stichwörter: 2009 + nebenkostenabrechnung

0 Kommentare zu „Nach Auszug jetzt schon Nebenkosten für 2009 nachzahlen???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.