Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
110qm
Zimmer
4
Miete 450 € (Kaltmiete)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses vermiete ich eine schöne 4 Zi-Wohnung mit Balkon. Die Wohnung ist im Ortsteil von Liebenburg gelegen. Das ist zwischen Goslar und Salzgitter im Harzvorland. Wir haben saubere Luft und noch Freiheit für die Kinder zum Spielen. Die Wohnung ist mit Laminat, Deckenvertäfelung und Digt. Sat-Anlage ausgestattet. Die Nebenkosten werden einmal jährlich abgerechnet und sind mtl. als Vorschuss zu zahlen.Einbauküche auf Anfrage

Ausstattung

Laminatböden, Deckenvertäflung, Digitale Sat anlage, Energie Pass A

Lage

Schöne Ländliche Gegend

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

2ZKB in Pinneberg-Nord, Günstig !!! 7127
Pinneberg

25421  

zur Miete
Wohnung in Uni-Nähe 7125
Witten

58453  

zur Miete
Schöne großzügige Altbauwohnung 7118
Stendal

39576  

zur Miete
3 Zimmer DG Wohnung 7101
Delmenhorst

27751  

zur Miete
2-R-Whng Berlin-Pankow, mod., schön 7093
Berlin

13187  

zur Miete
Schöne Wohnung sucht Nachmieter 7088
Wermelskirchen

42929  

zur Miete

Interessante Möbelstücke