Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
72qm
Zimmer
3
Miete 333 € (Kaltmiete) (152 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Hallo! Hier steht ab 01.11.2010 eine traumhafte 3-Zimmer-Wohnung frei, welche über zwei Geschosse geht. In der unteren Etage ist ein großes Wohnzimmer (30qm), sowie die Küche (ggf. lassen wir die Möbel und Geräte gegen Ablöse hier, einfach mal nachfragen) und ein Gäste-WC. Im Dachgeschoss ist eine Abstellkammer (wirklich nur als solche zu gebrauchen, da nicht isoliert und nur über Leiter zu erreichen), das Badezimmer und zwei weitere Zimmer (jeweils 10qm, wobei die Fläche eigentlich größer ist, aber durch die Dachschräge die Fläche nicht komplett berechnet wird). Im Wohnzimmer ist Laminat ausgelegt, Küche, Gäste-WC und Bad sind gefliest, ansonsten liegt Teppich aus. Am Haus ist ein Parkplatz, bei dem Stellflächen zugemietet werden können. Ich stelle in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder rein, also lohnt sich späteres Reinschauen noch mal. Bei Fragen: Nur zu, wir beißen nicht!

Ausstattung

Badewanne; Gäste-WC; ggf. Ablöse der EBK; Dachboden; Keller

Lage

Die Wohnung liegt am Rande der historischen Altstadt von Hameln. In zwei Minuten ist man im Einkaufszentrum "ECE", in welchem auch ein Supermarkt ist. In 5 Minuten ist die nächste Bushaltestelle und der Busbahnhof zu erreichen.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

TOPLAGE meet´s BAUHAUSSTIL! 140m² große Neubau-Doppelhaushälfte: 4-5 Zimmer + Effizenzhaus 70 50431
Norderstedt

22844  

zum Kauf
Neuwertige, möblierte 1 Zimmer Wohnung in Erlenstegen mit 2 Balkonen und Tiefgaragenstellplatz 50406
Nürnberg

90491  

zum Kauf
2-Zimmer-Wohnung am Park 50382
Leipzig

04317  

zur Miete
Terrassenwohnung zu verkaufen 50327
Rastatt

76437  

zum Kauf
wunderschöne 2 zimmerwohnung auf 1100 m² grundstück 50314
Delmenhorst

27751  

zur Miete

Interessante Möbelstücke