Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Ganz wichtig !!!

Bei einer Kündigungsfrist von 3 Monaten, welche bei uns im September ausläuft. wir aber im Julie schon ausziehen, darf hier der Vermieter uns noch die gesammte warmmiete abziehen.

Weil wir sind im Julie raus,August wohnen wir schon nicht mehr da und die Energie wir auch abgestellt.

Dann brauchen wir doch eigentlich zur einhaltung der Frist für den letzten nicht benutzen Mont (bei uns august) doch nur die Kaltmiete bezahlen, oder?

Die Genossenschaft möchte die warmmiete lieber haben, obwohl die Wohnung mit beginn August kein strom mehr hat, weil wir im Julie ja schon raus sind.

Gibt es da eine Klausel: die besagt nur Kaltmiete wenn sie nicht mehr da wohnen, bzw. den letzten monat der frist nur bezahlen müssen.

viiielen Dank in voraus
Stichwörter: kündigungsfrist + monaten + wichtig + ganz

0 Kommentare zu „Ganz wichtig !!!Bei einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. wie”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.