Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Wir haben letztes jahr eine wohnung gekündigt in der wir ca 2 monate gewohnt haben.
die wohnung war in unrenoviertem zustand.
bei einzug verlegten wir laminat über den teppich. die wandabschlussleisten haben wir nicht angebracht. wollten wir später machen da die mittel nicht mehr gereicht haben
da wir ja nicht lange dort gewohnt haben, bot ich dem vermieter an das laminat drin zu lassen. war ja noch relativ neu. er müsse halt nur noch wandabschlussleisten anbringen. wenn er das nicht wolle, würden wir das laminat wieder rausmachen. einen zeugen habe ich dafür auch.
er sagte er will das laminat übernehmen und uns dafür 100 € geben.
jetzt habe ich mitgeteilt bekommen das er ohne unser wissen die wandabschlussleisten angebracht hat und andere dinge die das laminat betreffen. Das ganze will er unserer kaution abziehen. Das ist doch nicht rechtens????
Stichwörter: vermieter

0 Kommentare zu „Darf der VerMieter das????”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.