Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich hatte heute die Wohnungsübergabe meiner Wohnung, in der ich fast 5 jahre gewohnt habe. Zu Beginn hatte ich eine Garage mit separatem Schlüssel (auf Übergabeprotokoll vermerkt) gemietet.
Da ich die Garage nicht mehr wollte, habe ich sie nach ca 1,5 jahren zurückgegeben - inkl Schlüssel.
Heute fragte mich der Vermieter, welche Garage ich genau hatte. Ich konnte mich nicht mehr zu 100 % daran erinnern, da es schon eine Weile her ist. Leider zeigte ich genau auf die Garage, wo angeblich der Schlüssel fehlt. Der Vermieter unterstellt mir nun, dass ich den Schlüssel nie zurückgegeben hätte. Meiner Meinung nach habe ich dies getan. Auf meine Frage, warum sie mich nicht schon viel früher daraufangesprochen hätte, meinte Sie, dass es ihr erst jettz aufgefallen sei.
Was kann ich hier tun. Habe ich eine Chance, dass ich das neue Schloss nicht zahlen muss? Immerhin ist das alles schon über 3 Jahre her .... Und ich habe den schlüssel zurückgegeben ....
Vielen Dank!!!

0 Kommentare zu „Probleme mit Garagenschlüssel - zurückgegeben,kein Nachweis”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.