Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo Zusammen !
Am 31.12. 2004 endete unser Mietverhältnis in der alten Wohnung. <!-- s :D --><!-- s :D -->
Nun kam heute eine Nebenkostenabrechnung für 2004 herein, wir haben 2002 und 2003 aber keine erhalten. <!-- s :evil: --><!-- s :evil: -->
Ich muss dazu sagen, dass die Wohnung 2003 von einem Zwangsverwalter übernommen wurde.
1. Müssen wir die Rechnung zahlen (wahrscheinlich schon )
2. Können noch ältere Nachforderungen kommen ?
3. Können wir wegen der ausstehenden Abrechnungen unsere gezahlten Beträge für 2002 und 2003 nachfordern ?
Über Eure Hilfe würden wir uns freun !
Stichwörter: Ärger + nebenkostenabrechnung + über

1 Kommentar zu „Ärger über Nebenkostenabrechnung”

Susanne Experte!

1 ja
2 nein
3 darauf kann man inzwischen klagen, anstatt auf Erstellung einer Abrechnung. Macht aber wenig Sinn, da ja inzwischen Zwangsverwaltet.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.