Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mieterin über mir, und weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll.
Die Mieterin hat drei Kinder. Morgens so gegen sieben geht das Getrammpel los. Aber nicht nur vereinzelte Geräusche, sondern ein ständiges im Gang hin- und hergerenne.
Wir haben selbst zwei Kinder, die wachen stellenweise von dem Krach auf. Also es stört nicht nur uns, sonder auch die Kinder.
Abends geht meistens so gegen neun das gleiche los. Getrammpel, mindestens eine halbe Stunde lang. Die Kinder wachen davon auch oft auf, und wir haben das größte Theater bis sie wieder schlafen.
Ich verstehe ja das es mit drei Kindern manchmal laut wird, aber diese Belästigung ist einfach zuviel.
Kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen was ich machen kann.
Stichwörter: laute + mieterin + über + uns

0 Kommentare zu „Laute Mieterin über uns!!”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.