Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo zusammen,
weil ich meinen WG-Mitbewohnern nicht ordentlich genug bin, wurde mir nahegelegt, mir eine neue Wohnung zu suchen. Meiner Meinung nach bezieht sich ihre Kritik nur auf Kleinigkeiten und ist auch im Grunde nicht objektiv. Meine Frage: Können mich meine Mitbewohner rechtlich zwingen, auszuziehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Dirk
Stichwörter: streit + wg

1 Kommentar zu „Streit in der WG”

Annakorten11 18.01.2016 11:07

Wir helfen euch! Für das ProSieben-Magazin „taff“ suchen wir WGs, die Bock haben, ihre Probleme mit Hilfe eines Experten zu lösen.
Ihr habt Lust auf Fernsehen und wollt das Projekt „WG-Frieden“ endlich angehen?
Dann meldet euch bei uns und schreibt eine Mail an anna.korten@meworks.tv oder ruft an unter der Telefonnummer 0221 / 47 44 18 - 103!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.