Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Deerhound hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich wohne seit 2001 in ein und derselben Mietwohnung, der Teppichbelag wurde 1999 verlegt.

Nun ist es so, dass im Flur auch Teppich liegt, der nun 11 Jahre alt ist. Da man diesen Raum ja bekanntliche immer mit den Strassenschuhen betritt, wurde dieser im Laufe der Zeit nicht schöner.

Habe ich einen Anspruch darauf, dass ein neuer Teppich verlegt wird, bzw. dass jetzt dort Laminat verlegt wird.

In allen anderen vermieteten Wohnung im selben Haus, wurde bereits seit vorigen Jahr Laminat verlegt, auch bei bestehenden Mietverträgen, also nicht erst bei Einzug.

Vielen Dank für die Ratschläge.

Thomas

1 Kommentar zu „Teppich im Flur 10 Jahre alt”

Berthelstal Experte! 16.02.2010 07:42

Ihnen bleibt nur ein Gespräch mit dem Vermieter; ein Rechtsanspruch darauf besteht nicht.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.