Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Daline hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen.

Mir wieder fährt momentan unglaubliches.

Und es ist Filmreif!!

Ich habe damals eine Wohnung gemietet die über eine Verwaltung betreut wurde,jedoch wurde die erste Verwaltung auf gegeben und eine zweite folgte.Die wiederum auch nicht mehr für dieses Haus zuständig ist,sprich momentan bin ich Verwalter / Hausmeisterlos.

Und weiß nicht wo ich kündigen soll,da ich so schnell wie Möglich dieser
Verwaltung -Haus den rücken kehren will.

Mein Rechtsanwalt macht sich momentan über das Grundbuchamt schlau wer der Hauseigentümer ist,jedoch schläft er ein wenig.

Und die Zeit rennt,bis zum 31.03.08 muss gekündigt werden,ich bin schon drauf und dran meine Kündigung per Bildzeitung ablichten zu lassen.

Als der erste wechsel statt fand habe ich 2 Monate später davon Erfahren.

Den seit einigen Monaten mache ich Mietminderung wegen ständiger Ruhestörung,ohne Erfolg!!

Ich bin so sauer,zu mal ich nicht einmal weiß an wen ich mich wenden kann,wen was kaputt in der Wohnung sein sollte.

Hat schon mal jemand sowas erlebt?
Stichwörter: kündigung

2 Kommentare zu „wo ist der Vermieter wo ich kündigen kann?ich bin Vermieterlos”

Daline

Hallo Ghost.

Ich habe zum Glück eine neue Wohnung jedoch erst zum 15.06,Miete werde ich auch nicht mehr zahlen,ich habe ja schon ein sepperates Konto angelegt für die Mietminderung wegen ständiger Lärmbelästigung.

Da der Rechtsanwalt über meine Rechtschutzversicherung läuft,und ich den nicht wechseln kann,sondern wen ich den nicht mehr haben will,muss ich selber zahlen.

Ich bin echt drauf den Fall in die Presse zu geben,da ich alles Schriftlich habe.Vor 6 Monaten bin ich hier eingezogen,habe schon unmengen an Geld rein gesteckt.
Und kann auf Grund der Verhältnisse jetzt gehen,da sich nichts ändert.
Ich kann nur raten,Finger weg von scheinheiligen
Wohnungsverwaltungen,die wollen nur Wohnungen vermieten.
Und am ende steht man als Mieter dumm da.

Vielen lieben dank,für deine antwort.

Daline

Ghostraider Experte!

Haben Sie schon eine neue Wohnung?
Es klingt blöd von mir aber ich würde gar keine Miete mehr zahlen, diese aber auf einem Konto lagern und dann die fristlose Kündigung wegen Mietverzug abwarten.
Es ist selten das sich ein Vermieter auf eine Mietminderung meldet, erst recht wenn da noch ein (?) Verwalter zwischen geschaltet ist.

Dem Rechtsanwalt würde ich auf die Füsse treten und mit Mandatsentziehnung drohen, vielleicht wird er dann wach.
Ansonsten fragen Sie doch mal bei Gericht nach was Sie da noch machen können.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.