Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
40qm
Zimmer
2
Miete 380 € (Warmmiete) (100 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Schönes 2-Zimmer-Appartment im Zentrum von Düsseldorf.*Provision Frei* zu vermieten. Dieses Stadtteil ist geprägt durch seine zahlreichen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Hier wohnt man unmittelbar an der Kö und kann alle Geschäfte fußläufig erreichen. Das Appartement liegt im 3. Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen.

Ausstattung

Kabel-TV-Anschluss (Unity Media) steht zur Verfügung. In der Küche wurde ein Einbauküche eingebaut, die ich zum kleinen Abschlag mitabgeben möchten (E-Herd + Ceran-Kochfelder,, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, inkl.Waschmaschine, Kühl-/Gefrierkombi), Kleiner Esstisch mit 2 Stühle..etc ..) Geschäfte(Netto, REWE, Kaufhof,Kiosk,Pizzeria, Kamps, Mc Donalds und Restaurants)befinden sich in der direkten Umgebung.(Entfernung <. 1 min) Laminat Boden im Wohnzimmer. Bad mit Wanne. Die Wohnung ist hell und die Wohngemeinschaft im Haus ist sehr angenehm. Der Bodenbelag in der gesamten Wohnung ist Laminat.(Wohnbereich, Schlafzimmer und Küche) Die Verkehrsanbindung in diesem Stadtteil ist sehr gut. Zahlreiche Straßenbahnen sind fußläufig zu erreichen. Die Wohnung liegt sehr zentral, Ca 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Entfernung zum Hauptbahnhof: 4 min, zur Innenstadt: 8 min. Abgerundet wird dieses Angebot durch eine ideale Anbindung zur Uni und Fachhochschule. Besichtigungstermin: nach Absprache.darum bitte ich um telefonische Voranmeldung. Außerdem stehe ich bei weiteren Fragen auch gerne telefonisch unter der 017622004411 oder per mail ( info@magri-online.com) zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Magri.

Lage

sehr zentral

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Grosszügige 2-Zimmer Wohnung in Itzum 59062
Hildesheim

31141  

zur Miete
Gemütliche Altbauwohnung in Bochum-Wattenscheid 59038
Bochum

44866  

zur Miete
Wunderschöne, ruhige 2Raumwohnung in Tempelhof 59032
Berlin

12103  

zur Miete
Zweiraumwohnung Dachgeschoss Beucha Brandis 59025
Beucha

04824  

zur Miete
Erdgeschosswohnung im Stilfassadenhaus in Benrath 59007
Deutschland

40597  

zur Miete
Sonnige schöne 2-Raum-Wohnung in Magdeburg, Stadtfeld -Ost mit  EBK im 2.OG mit Stuck ca. 60  m², 60674
Magdeburg

39108  

zur Miete

Interessante Möbelstücke