Wohnen und leben
U.Ehrlich hat diese Frage am 28.07.2017 gestellt
Dieses Wochenende wird das Wetter wieder schön - Zeit die Grillparty vorzubereiten. Ich habe noch einen recht alten Holzkohlengrill und will mich hier mal ein wenig inspirieren lassen. Suche einen Grill für den Garten - egal ob Holzkohle oder auch ein schöner Gasgrill, vielleicht auch eine Feuerschale mit Schwenker darüber. Freue mich über ein paar Fotos zu Grill-Trends und Anregungen!

3 Kommentare zu „Grill für den Garten”

Reiairark aktiver Benutzer 20.01.2018 15:23

Es ist wohl schon eine ganze Weile her.. aber mir persönlich gefällt der Gas-Grill am besten. Das liegt aber auch daran, dass ich sehr gerne Fisch esse und es mit diesem Grill sehr gut funktioniert!

Claude66 aktiver Benutzer 10.02.2018 17:03

Ich schließe mich meinem Vorredner an und favorisiere defintiv einen Gasgrill. Man ist damit einfach jederzeit in Nullkommanix einsatzbereit. Ich habe schon öfter gehört, dass man einen Unterschied schmeckt zwischen Gasgrill und Holzkohlegrill, kann das aber selbst nicht bestätigen. Ich schmecke da gar keinen Unterschied.

Ich habe diesen Webergrill zuhause: https://www.obi.de/gasgrills/weber-gasgrill-spirit-e-310-classic-mit-3-brennern-und-aromaschienen/p/3046406?wt_mc=gs.pla.GartenFreizeit.Grills.Gasgrills&wt_cc1=663864376&wt_cc2=&wt_cc3=&wt_cc4=c&gclid=Cj0KCQiAzfrTBRC_ARIsAJ5ps0vuFvM3ufVEk1M6Y84H4gdy4XxEzGrryfoYD2uALXKoQWKwUK9uqjwaAklQEALw_wcB und möchte auch mit keinem anderen Grill mehr grillen.

Liebe Grüße

Claudia

annamueller29 18.06.2018 12:07

Ich habe mir für meinen Garten letztes Jahr auch einen neuen Grill zugelet und bin total zufrieden! Der Grill ist aus Edelstahl und echt ein Hingucker. Damit so gut wie alle Grillgerichte und unsere Gäste sind auch immer total begeistert !! Einfach mal was ganz anderes als der typische Holzkohlegrill. Vielleicht ist das ja auch was für dich, ich hab hier mal einen Grill rausgesucht der unserem sehr ähnelt! https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fstatic.schoener-wohnen.de%2Fbilder%2F5e%2F54%2F40562%2Fgalleryimage%2Fgrills-6-teppan-yaki.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.schoener-wohnen.de%2Feinrichten%2Fgarten-terrasse%2F34184-bstr-die-besten-grills%2F113762-img-der-exotische-teppan-yaki-von-lizzy-heinen&docid=4uXGkmWu58ynFM&tbnid=TowzAQhAQxk31M%3A&vet=10ahUKEwiV7Mj3-NzbAhWSsqQKHTe5DjoQMwhAKAIwAg..i&w=620&h=723&bih=592&biw=1272&q=teppan%20yaki%20grill%20edelstahl&ved=0ahUKEwiV7Mj3-NzbAhWSsqQKHTe5DjoQMwhAKAIwAg&iact=mrc&uact=8
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Viele Grüße Anna!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.