Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
milkyw hat diese Frage gestellt
Hallo.

Vieleicht kann uns hier jemand einen Rat geben.
Es geht um folgendes. Wir sind gerade umgezogen. Die alte Wohnung wurde abgeben und einiges bemängelt was wir nicht eingebaut haben (Fliesen im Bad, Rohre in der Küche, Zwischendecke Flur)
Der Vormieter konnte so seine Wohnung abgeben. Als mein Mann einzog wurde nix von dem Protokoliert also dachte er es wär Standart.
Nun wurde es wie gesagt bemängelt das dies nicht in Ordnung sei. Uns wurde schon angekündigt das wir 50 % Eigenanteil zahlen müssen.
Was können wir den machen? weil wie gesagt nix von den Einbauten ist irgendwie angegeben. Selbst als es bei uns einen Wassereinbruch gab wurde es nicht vom Vermieter protokoliert ...
Wär schön wenn jemand helfen könnte.

Lg milkyw
Stichwörter: maengel + wohnungsabnahme

0 Kommentare zu „Vormieter hat eigenbau betrieben, nun sollen wir zahlen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.