Wohnen und leben
Werbung
Leninazoe hat diese Frage am 21.03.2019 gestellt
zudem hat sie mich vorgestern angegriffen

2 Kommentare zu „Vermieterin vom Freund stalkt mich droht mir mit Besuchsverbot ”

forsetis Experte! 21.03.2019 08:59

Wurde dieser Angriff von Zeugen gesehen, oder eine Anzeige bei der Polizei erstattet? Da aber Besuch bis zu 6 Wochen am Stück erlaubt ist, kann die Vermieterin nichts dagegen unternehmen.

Leninazoe 22.03.2019 20:03

Nein keine Zeugen ich selber habe eigene Wohnung helfe ihm aber weil er ist schwerbehindert zusammen ziehen noch nicht möglich da ich noch verheiratet bin mit einem aus dem Knast lebe aber in Scheidung. Anzeige ging nicht weil sie packte mich am Arm und hinderte mich daran ins Haus zu gehen Ich drohte ihr aber mit Anzeige. Polizei sagte aber das es noch nicht reichte mit Anzeige, erst wenn sie zuschlägt.Sie und der Ehemann sind Kontrollfreaks hätte ich das gewusst hätte ich Ihm abgeraten da einzuziehen

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.