Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
pucki hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage:
Ich bin im April diesen Jahres in eine Mietwohnung einer Wohnbaugesellschaft gezogen. Der VORMIETER hatte in der Wohnung Laminat verlegt den ich auch übernommen habe. Dies wurde auch im Mietvertrag und im Übergabeprotokoll aufgenommen.
Jetzt ziehe ich im März um und frage mich, ob ich verantwortlich für den Boden unter dem Laminat bin?
Wenn der künftige Nachmieter den Laminat (der übrigens echt noch in Schuss ist) nicht übernehmen will. Ich habe den Bodenbelag unter dem Laminat nicht bzw. nie gesehen und kann eigentlich auch nicht dafür verantwortlich sein, sollte dieser hochgradig verdreckt oder sonstiges sein?!

Frohe Weihnachten und danke schon mal! :)
Stichwörter: laminat + uebernahme + verantwortung + auszug

0 Kommentare zu „Verantwortlich für den Bodenzustand unter dem Laminat?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.