Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
albi12 hat diese Frage gestellt
Ich bin auf Dienstreise und habe eine viel zu teure Wohnung, weshalb ich woanders einen Untermietvertrag unterschrieb. Die Vermieter sind in Urlaub gefahren und ich brauchte noch wichtige Informationen. 2 Tage vor eigentlichem Mietbeginn verlängerte ich mein altes Mietverhältnis, da ich trotz mehrmaligem anrufen niemanden erreichte. Am selben Tag, ging jedoch die Tochter ran und sagte ich kann wie geplant einziehen, ich sagte, es sei zu spät.
Nun wollen die Vermieter eine Monatsmiete von mir haben, die ich nicht bereit bin zu zahlen.
Was kann mir jetzt passieren, bzw. muss ich zahlen?

Vielen Dank für eine Antwort!

Stichwörter: nicht + untermiete + einziehen

0 Kommentare zu „Untermiete, nicht einziehen”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.