Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
rebelhig hat diese Frage gestellt
Guten Tag,
wir wohnen seit zwei Jahren in einem Haus welches Teil eines Hofes ist, auf welchem auch der Vermieter wohnt. Bisher hatten wir eine Vereinbarung bzgl. Öllieferung, dass mit einem Schlüssel von 70% für uns Öl bestellt wurde und dieses nach Lieferung von uns bezahlt wurde. Die restlichen 30% wurden vom Vermieter bezahlt, welches in etwa seinem Verbrauch entspricht. Es gab dazu bisher keinerlei Probleme - öl wurde bestellt und von uns sofort an den Vermieter bezahlt. Nun sollen wir von heute auf morgen sofort jeden Monat 100 Euro mehr bezahlen als Vorauszahlung für zukünftige Öllieferungen. Geht das so einfach? Ich habe eher das Gefühl, dass unser ewig zahlungsunfähiger Vermieter einfach nur mehr einnehmen will.

1 Kommentar zu „Umlage Öl auf Miete”

mono Experte! 08.02.2013 12:00

Zunächst stellt sich einmal die Frage, was vertraglich zwischen Ihnen vereinbart wurde ?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.