Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
ganz klar ist mir die Bohrregelung noch nicht. Wann darf man am Wochenende Bohren und hämmern. Hintergrund: Wir ziehen demnächst in ein Reihenhaus, und da wir nur am Wochenende Zeit haben, erledigen wir da vieles. Unser Herr Nachbar hat uns nun schon vorgewarnt, dass ihn das Bohren, sollten wir das vorhaben, am Wochenende sehr nerven würde, und Sonntags wäre es ja eh verboten. Ist es am Wochenende nicht von 8-13 und 15 - 19 Uhr (samstags und Sonntags) erlaubt zu bohren und gibt es nicht sogar Ausnahmen für den Neueinzug?
Danke für weitere Klarstellung,
Waldi
Stichwörter: wann + bohren + einzugslärm + genau

0 Kommentare zu „Bohren und Einzugslärm: Wann genau?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.