Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo!

Folgendes Problem:
Hab dem Vermieter telefonisch mitgeteilt, dass ich zum 1.3. ausziehe und mich aufgrund der Kündigungsfrist um einen Nachmieter kümmern will.
Er sagt zu, möchte aber auch noch das ganze schriftlich haben. Hab ich ebenfalls gemacht, das Schreiben wurde sogar bestätigt.
9 verschiedene Leute hätten die Wohnung sofort genommen (am 4. Februar), ich hab dem Vermieter die Selbstauskunft(von ihm vorgefertigtes Formular) von 3 Leuten zukommen lassen.
Die ganze Sache zieht sich ewig hin, die Interessenten vertröstet, es wird keine Entscheidung getroffen, aber auch keiner der Interessenten abgelehnt.
Am 20. Februar zeigt der Vermieter noch 3 weiteren Personen (von ihm selbst) die Wohnung. Davon interessiert sich aber keiner wirklich dafür.
Am 24. Februar teilt er mir mit, dass es nun schlecht aussieht und ich den März noch bezahlen kann. Ohne Grund, ohne Ablehnung der Interessenten die ich ihm genannt habe!
Wie siehts da rechtlich aus? Wer kann mir helfen????

Viele Grüße
Markus

0 Kommentare zu „3Nachmieter gestellt, trotzdem noch eine Monatmiete zahlen?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.