Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo miteinander, ich bin zum zum ersten mal hier...

Ich habe da ein Problem mit meinen Nachbarn: Und zwar liegt der garten meiner Nachbar direkt unter meinem Schlafzimmer. Die Nachbarn haben einen seperaten eingang wohnen aber im selben Haus. Nun rauchen die beiden manchmal auch mehr leute, vor ihrer Tür und der rauch steigt hoch in mein Schlafzimmer beim Lüften <!-- s:? --><!-- s:? --> . Kann man da was machen , denn es stört wirklich schon ziemlich zumal ich auch noch nichtraucher bin.

mein zweites problem ist das der liebe nachbar morgens gegen 6 uhr immer mit dem Roller zur arbeit macht. Dabei gibt er meiner meinung nach völlig grundlos 3-4 mal richtig gas und fährt dann erst los. ich weiß auch nicht wie er die lautstärke hinbekommt den mein roller schafft das nicht.

Danke schon mal im vorraus steffi 82
Stichwörter: nachbarn

0 Kommentare zu „Meine Nachbarn”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.