Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
gotopalani hat diese Frage gestellt
Halo,
Ich habe eing wohnung in frankfurt gefunden. Aber the vermieter hat mir gesagt "Ich muss kaution und erste monats miete bargeld zu geben". Meine Vertrag beginnt nächste monat. Aber Er hat mir gesagt daß, Ich muss jertz alle geld geben (Erste monat miete und Kaution). Ich habe angst zu geben. Was kann Ich tun?.
Mfg
Jaya

4 Kommentare zu „Kaution und Miete”

edy Experte! 02.03.2010 15:21

Hallo Jaya ,
Ich würde Miete und Kaution erst bezahlen
wenn beide Mieter/Vermieter einen
Mietvertrag unterschrieben haben.Und du
die Schlüssel der Wohnung hast.
Ist die Wohnung denn schon leer?


Wenn ich bedenken hätte,würde ich das
Geld nur auf sein Konto überweisen .
Würde mich erkundigen ob er der Recht-
mäßige Vermieter ist.
lg
edy

gotopalani 02.03.2010 15:26

Diese wohnung ist nicht leer. Eine familie wohnt dort. Übermorgen habe ich besprechung mit vermieter. Ich kann meine meinung erkalren. Vielen danke für Ihre antwort.
lg
Jaya

gotopalani 02.03.2010 15:28

Wie kann Ich wissen er ist die Rechtmäßig vermieter ist?

edy Experte! 02.03.2010 15:47

Hallo gotopalani ,
würde die Leute die noch in der Wohnung
wohnen fragen.( ob die überhaupt ausziehen)?
Oder die Nachbarn.

lg
edy

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.