Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo alle zusammen...

Ich habe folgendes Problem: Meine Fensterscheibe ist von innen (Doppelscheibe) gesprungen. Keine Ahnung weshalb das passiert ist aber sie ist nun mal gesprungen. Anfangs war es ein kleiner Sprung und mitlerweile zieht es sich übers gesamte Fenster.

ich ziehe nächse Woche aus und meine Vermieterin hat sich die Wohnung angeschaut und meinte, ich müsse für den Fensterschaden aufkommen.

Ich hab keine Haftpflicht und auch keine Hausrat.

Muss ich den Schaden tatsächlich bezahlen? Ich kann ja nichts dafür, dass die Scheibe springt. Außerdem sind die Fenster eh uralt.

Ich mach mir halt nur gedanken, weil der Riss von innen ist. Also nicht von draußen draufgefallen sein könnte. Mit "innen" meine ich: Es ist ne Doppelscheibe und die innere (zum Zimmer zeigende) ist gesprungen.

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Stichwörter: fensterscheibe + sprung

0 Kommentare zu „Sprung in der Fensterscheibe”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.