Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,

vor kurzen ist mein Mitbewohner ausgezogen und zahlt nicht mehr die Miete, obwohl er eine Kündigungsfrist bis 31.03.05 einhalten müsste.
Wenn ich das richtig sehe, können die Vermieter von mir nun die ganze Miete verlangen, da wir damals zusammen einen Mietvertrag unterschrieben haben
und somit beide Hauptmieter sind.

Nun zur Frage: Ist es richtig, dass mein Ex-Mitbewohner 3 potentielle Nachmieter vorschlagen kann und ich bei einem von diesen einwilligen muss?

Was ist wenn ich bei einem von diesen bereits zugesagt hatte, dieser aber abgesprungen ist?

Danke für eure Antworten
Etewolf

PS: ich bin das 1000 Mitglied, hab ich was gewonnen?
Stichwörter: über + vorschläge + nachmieter

0 Kommentare zu „Vorschläge über Nachmieter”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.