Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo,
ich wohne jetzt hier in dem Mietshaus 5 Jahre. Seit einem halben Jahr haben wir einen neuen Vermieter.
Das er extrem rechts eingestellt ist geht mir schon gegen den Strich.
Das er alle "Ausländer " aus dem Block haben will soll mich in erster Linie nicht stören, auch das er den Sandkasten Planieren will und darauf einen Parkplatz für Mieter bauen will auch nicht.Mir sind Autos die nur ab un wann krach machen, lieber als den ganzen Tag bis nach 22Uhr die lärmenden Kinder.
Aber mit dem neusten Schreiben übertreibt er es meiner Meinung nach.
Rauchverbot im Hof, Alkoholverbot im Hof. Er droht bei Verstoss auch gleich mit Kündigung.
Grillen darf man noch nach wie vor, aber was ist Grillen ohne ein Bierchen???????
sind solche Regeln die er da aufstellt zulässig?

mfg
Björn
Stichwörter: neue + neuer + verbote + vermieter

0 Kommentare zu „Neuer Vermieter, neue Verbote”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.