Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo und einen schönen Tag an alle hier....
Mein problem ist vollgendes....
Durch meine Stadtwerke wurde mir mitgeitelt das mir morgen das warme Wasser sowie die Fernwärmeversorgung abgestellt wird. Der grund dafür ist das mein Vermieter seid längerer Zeit keine Rechnungen mehr an die Stadtwerke bezahlt hat.
Man wir da als Miter leider vor vollendete tatsachen gestellt und das obwohl man immer schön pünktlich seine Miete bezahlt hat.
Meine Frage ist wie hoch kann ich meine Miete Kürzen ( Prozent Kalt oder Warmmiete)und kann ich es auch noch rückwirkend im Juni für den Monat Mai machen denn diese Miete ist ja schon überwiesen.
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tips für mich habt .
Vielen Dank
Stichwörter: wasser + bitte + fernwärme + hilfe + warmes

0 Kommentare zu „Bitte um Hilfe ! Warmes Wasser und Fernwärme wird abgeste”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.