Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Wer kann mir bitte helfen?
Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus, in dem auch ein Restaurant ist. Das an sich ist nicht störend, aber die Küche dort wird alle zweio Wochen einer Grundreinigung unterzogen und das mitten in der Nacht.
Am Montagmorgen wurde ich durch lautes Gehämmer und andere Geräusche so gegen 01:30 geweckt. Ich war ziemlich geladen und bat nachdrücklich um Ruhe es wurde sich entschuldigt und bis 3:00 Uhr ging das so weiter, meine Nacht war um 4:45 zu Ende dann stehe ich nämlich immer auf.
Heute sprach mich der Restaurantinhaber an und meinte das könne man auch in einer anderen Art rüber bringen das man sich gestört fühlt. Also bitte um die Uhrzeit ist bei mir die Höflichkeit vorbei. Er meinte das ich das schon so hinnehmen müßte so eine Grundreinigung würde alle zwei Wochen fällig werden und das wäre nun mal in der nACHT: Also bitte kann man das nicht an dem Ruhetag machen? Und zwar am Tag. Ich nehme Rücksicht auf deren Arbeitszeiten und sauge erst wenn von der Abeit komme. Bite wer kennt sich damit aus liebe Grüße Trixie
Stichwörter: mitten + nacht + restaurants + grundreinigung

0 Kommentare zu „Grundreinigung eines Restaurants mitten in der Nacht?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.