Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo Zusammen,

Ich habe ein ernstes Problem mit meinem Vermieter, ich habe ihm die Miete um 7 % gekürzt da im Hinterhof bei uns sehr oft bis nach 22:00 Uhr Sehr lautes geschrei von Kindern und Jugentlichen herscht, sodas ich nicht schlafen kann. Dazu habe ich etwa 20 Unterschriften von Nachbarn gesammelt denen es genauso geht wie mir. Daraufhin habe ich die Miete um 7 % gekürzt (bis jetzt 75 €). Jetzt habe ich eine Abmahnung von meinem Vermieter bekommen worin er mir mit Kündigung und Mahnbescheid bzw. Zahlungsklage droht. Was soll ich machen garnicht reagieren oder Zahlen ???
Stichwörter: droht + wegen + hilfe + kündigung + mietminderung

0 Kommentare zu „Hilfe Mein Vermieter droht mit Kündigung wegen Mietminderung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.