Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Werden die Nebenkosten (Abwassser, Kaltwasser, Versicherung, Hausmeister etc.) wie die (Verbauchs-)Kosten für Heizung auf den Tag genau abgerechnet? Hintergrund: Hatte die Abnahme und Schlüsselübergabe bereits Mitte des Monats aber auf Grund der Kündigungsfrist noch den ganzen Monat Miete zu zahlen. Ich meine, schließlich hatte ich ja nichts mehr von Hausmeister, Kaltwasser und Co. für einen halben Monat. Im Übrigen geschah die vorzeitige Abnahme auf Wunsch des Vermieters.
Wie ist denn hier die Rechtsprechung, schließlich geht es um 50 Euro?

Thomas
Stichwörter: nebenkosten + tag + genau

0 Kommentare zu „Nebenkosten auf den Tag genau?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.