Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo!
Dringende Frage, EILT SEHR!!

Ich habe heute Nachmittag noch einen Termin zur Wohnungsübergabe mit meinem Vermieter!
Das Problem:
In meinem Mietvertrag steht, dass "die Wohnung unrenoviert übernommen wurde und auch unrenoviert übergeben" wird. Nun habe ich das Wohnzimmer gelb angestrichen und im Schlafzimmer eine Wand rot. Mein Vermieter besteht auf weiße Wände bei Übergabe bzw. Beteiligung an den Kosten hierfür.
Aus anderen Mietverhältnissen kenne ich "unrenoviert" auch tatsächlich in diesem Sinne!

Wie ist denn das nun bzw. was kann ich als Quelle anführen, wenn ich Recht haben sollte??

Vielen Dank!!!
Stichwörter: renovierung + trotz + unrenoviert + wände + auszug

0 Kommentare zu „Renovierung bei Auszug / Weiße Wände trotz "unrenoviert”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.