Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
Hallo zusammen,

wir überlegen, uns ein Haus zu mieten. Mit wieviel Nebenkosten ist so ca. zu rechnen? Ich weiß, daß man das nicht genau sagen kann, aber vielleicht gibt es ein paar Erfahrungswerte von Euch. Das Haus ist Eckhaus eines Reihenhauses, BJ 1997, ca. 130 qm Wohnfläche auf 2 1/2 Etagen, kein Keller. Heizung mit Gas. Insgesamt sind wir 2 Erw. und 2 Kiddies.

Würde mich freuen, wenn jemand antworten kann.

Danke und Gruß

Axel
Stichwörter: nebenkosten + üblich + wieviel + ca + haus

2 Kommentare zu „Nebenkosten für Haus, wieviel ca. ist üblich?”

Gast Experte!

hallo......


sorry, da kann dir keiner irgendwelche angaben machen......

steht das hauf am tegernsee oder in eisenhüttenstadt ??? <!-- s :D --><!-- s :D -->

bakubung

Hallo,
ich habe ein Einfamilienhaus in der Größe gemietet. Rechne mit ca 150 EUR öffentliche Lasten(inkl. Versicherungen), Schornsteinfegerkosten ca.60 EUR, Gas 80 EUR(ohne Warmwasser),Wasser 1,50 EUR/m3. Den Stromverbrauch sollte man auch nicht vergessen weil man auch für die Außenbeleuchtung allein verantwortlich ist.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.