Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
als ich eine große Nachzahlung für Nebenkosten meinem Vermieter bezahlen musste, habe ich festgestellt, dass es vorallem um Wasserverbrauch geht. Nach allen Prüfungen habe ich festgestellt, dass beide Wasserzähler (also für Kalt- und Warmwasser), die ich in der Wohnung habe, zeigen falsche Angaben und zwar ca. 20% mehr als tatsächlich verbraucht wurde.
 
Können Sie bitte mir beraten, wie kann ich diese Geräte ofiziell begutachten, bzw. reparieren, od. umtauschen, wer muss dafür bezahlen und wie kann man jetzt das Geld zurück vom Vermieter bekommen ?
Stichwörter: nebenkosten + vermie + große + meinem + nachzahlung

0 Kommentare zu „als ich eine große Nachzahlung für Nebenkosten meinem Vermie”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.