Wohnen und leben
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage am 01.01.2005 gestellt
also die folgende blöde Situation:

Ich bin im August 2003 mit meiner Freundin und noch jemand anders zusammengezogen! Nun is meine Freundin meine Ex-Freundin und ich ziehe zum Februar 2004 aus! Seit November wohne ich in einem Zimmer, das wir vorher alle drei zusammen als Computerzimmer genutzt haben, d.h. in dem in den Wänden von uns allen dreien Nägel und Schrauben stecken!

Nun verlangt meine Ex-Freundin von mir, dass ich diese Sachen entferne und das Zimmer überstreiche, obwohl ich ja nur teilweise hier gewohnt hab!

Darf sie das so einfach bestimmen? Muss ich das Zimmer überhaupt streichen, wenn ich nur so kurz in der Wohnung gewohnt habe?

Hoffe, mir kann jemand mit meinem Problem helfen!
Stichwörter: zimmer + überstreichen

1 Kommentar zu „...mein Zimmer überstreichen?”

Gast Experte!

Hallo,

wer hat den Mietvertrag mit dem Vermieter unterschrieben ? Denke das ist am wichtigsten ?

Gruß

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.