Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Casiopaia1 hat diese Frage gestellt
Hallo liebe Geplagte,
ich hab mein Problem schon vor Wochen hier eingestellt.
Ein junger Mann über mir macht die Nacht zu Tag seit er einzog!
Er geht erst morgens zw. 4 u.5 Uhr schlafen poltert bis dahin herum, Zeug fällt zu Boden, rennt durch die Wohnung. Der Vermieter schreibt, der ist es nicht, aber alle andren Hausbewohner schlafen! Nur der hat Licht!
Zu Beginn sagten alle, da läuft ein Wäschetrockner, den hat er nun wohl weggebracht. Der Vermiter hat angeblich die Wohnung besichtigt.
Mit Anwalt kürzte ich die Miete um 20 % und der Vermieter drohte sofort mit Gericht, der Mieter ist nun erst recht laut! Logisch! Schiebt wohl Frust!
Da der übelste Lärm von 2 - 5 Uhr früh ist, hat man ja keine Zeugen, bin 60, soll ich mir noch einen Liebhaber anschaffen? Als Zeugen? Lacht nicht! Spass! Tags pennt der Typ oder verreist! Da bin ich im Job und er kann gut ausschlafen!
Selbst der Anwalt hat keine Hoffnung, wie soll man das also beweisen!
Bleibt einem nur der Auszug?
Bitte nicht loswettern Forsetis, wennste tagelang nicht pennen kannst, wirst krank!!
Ausser den Typen, wenn er pennen will selbst zu beschallen ist wohl auch nix??
Gruss an alle

1 Kommentar zu „Störung der Nachtruhe 1 Jahr”

Casiopaia1 24.10.2012 21:03

Okay...werd ich ausziehen...was sonst...

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.