Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
lolyypop500 hat diese Frage gestellt
Ich wohne seit 1 Jahr hier. Das Vertrag wurde von mir und von meine ex Mitbewohnerin unterschrieben, d.h. wir beide sind Hauptmieterinnen.

Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen und ich komme nicht klar mit meiner neuer Mitbewohnerin.

Im Vertrag haben wir einfach Auszug: Name der anderen Hauptmieterin bzw meine ex Mitbewohnerin, Einzug: Name meiner neuer Mitbewohnerin geschrieben.

Wie kann ich meine jetzige Mitbewohnerin kündigen? Welche rechte hat sie, wenn z.b. sie die Miete nicht bezahlt? Sie ist echt böse auf mich, weil sie weißt bescheid dass ich sie "rausschmeisen" möchte.

Wurde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

Lg
Stichwörter: ausziehen + mitbewohner

0 Kommentare zu „Mitbewohner ausgezogen, was für rechte hatte meine neue Mitbewohner jetzt?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.