Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
mladjo hat diese Frage gestellt
Hallo

Ich bin vergangenem Sommer "notdürftig" umgezogen und würde gerne im juni wieder aus dieser mietwohnung ausziehen

der mietvertrag ist unbefristet und hat eine mindestvertragsdauer von 3 jahren jedoch mit einer aussitegsmöglichkeit nach einem jahr per gerichtsbeschluss (oder so ähnlich)

ich würde gerne wissen was es mit dieser gerichtssache auf sich hat bzw welche kosten da auf mich zukommen/zukommen könnten?

Ich bin für jede antwort dankbar

lg
Mladjo
Stichwörter: kuendigen + mietvertrag + vorzeitig

1 Kommentar zu „Mietvertrag unbefristet kündigung nach einem Jahr möglich.?”

Susanne Experte! 02.12.2008 08:11

Von sowas hab ich noch nie gehört! Wohnst Du in Deutschland?
Ohne den genauen Wortlaut kann man dazu nichts sagen, mal von einem Anwalt prüfen lassen.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.