Wohnen und leben
Werbung
Mascha-Mascha hat diese Frage am 28.05.2010 gestellt
Hallo!
ich wohne seit 3 Monaten in meiner neuen Wohnung.Bei der Unterzeichnung des Vertrages hat sich rausgestellt, dass der Vermieter den Schlüssel für den Abstellraum(Kellerraum) vergessen hat.Infolge desen versprach er uns den Schlüssel nach zu reichen. Nur es sich schon drei Monate um und ich habe immer noch kein Kellerraum.mehrmal habe ich den Vermieter auf den Kellerraum angesprochen, doch es kamen nur ausreden.
Der Keller ist im vertrag angegeben, ich weiß nicht was ich noch machen muss. HABE ICH DAS RECHT DIE NÄCHSTE MIETE NICHT IN VOLLER HÖHE ZU ÜBERWEISEN? Da der Vermieter nicht erbrachte Leistung gemacht hat.
Danke im horraus.

1 Kommentar zu „Kann der Vermieter,die im Vertrag stehenden Abstellraum vorenthalten?”

Balkonexperte Experte! 29.05.2010 08:46

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.