Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Urlauber hat diese Frage gestellt
Hallo , die Angelegenheit ist recht kompliziert , wir haben ein Haus (120m2) gemietet als 2 Wohnsitz , in einem Ferienpark . Dort stehen 120 Häuser .alle sind 1,5 Geschossig . Wir haben das Haus normal auf unberfristete Zeit gemietet. Nun hat sich herrausgestellt das die obere Etage nicht wohnrechtlich genutzt werden darf ( Bauordnungsamt) .Wir wurden von unserem Vermieter niemals darüber informiert ,das das Haus nur halb genutzt werden darf,Das Haus ohne die obere Etage (Bad,Schlafzimmer) ist wertlos und laut Mietvertrag habe ich ein Ganzes Haus gemietet .Meine Frage ist es rechtens die miete nun zu kürzen? und ist es nicht sogar strafrechtlich relevant (betrug)
Stichwörter: haus + nicht + nutzbar + gemietetes

0 Kommentare zu „Haus gemietet jedoch nicht voll nutzbar”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.