Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
buzzi hat diese Frage gestellt
Hallo,

meine Schwiegerleute ziehen demnächst (nach fast 30 Jahren) aus ihrem gemieteten Haus aus. Aus diesem Grund haben wir im Mietvertrag (Formblatt) wegen Endrenovierung nachgelesen: der Punkt "die Renovierungskosten trägt der Mieter / Vermieter" ist nicht ausgefüllt, d.h. ich könnte da einfach ein Kreuz bei Vermieter machen, wobei ich davon ausgehe, das bei der Ausfertigung des Vermieters sicher das Kreuz beim Mieter ist. Hat man da eine Chance, ohne Renovierung rauszukommen auch wenn der Vermieter eine andere Version des Vertrages hat? Danke schon mal!

Gruß
buzzi

1 Kommentar zu „Endrenovierung, oder doch nicht?”

buzzi 15.02.2013 16:38

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, es heißt:
Kosten für Schönheitsreparaturen trägt der Vermieter / Mieter. Ansonsten steht nur Besenrein übergeben bei Beendigung des Mietverhältnisses.

Gruß
buzzi

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.