Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Tini38 hat diese Frage gestellt
Hallo liebe Mitglieder

Ich habe ein schweres Problem.

Also, Bekannte von mir haben ein Wohn und Geschäftshaus gekauft und mir Angeboten, ich könne mit meinem Geschäft in den Laden unten einziehen.
Ich tat das, denn mit ich wollte mein Wellness Studio schon immer vergrößern.
Vor dem Einzug sagte er aus "SPAß", dass wenn was ist er mir einfach die Heizung abstellt.

Ich Arbeite mit einem Material für die Finger was etwas riecht, kaum Eingzogen gab es schon den ersten Ärger wegen dem "GESTANK".
Also Räumte ich das Zimmer und verlegte es ganz nach vorn damit ruhe ist.
Das ist nun 2 Monate her und es gibt jeden Tag Ärger, nun darf ich meine Türe zum Flur (den ich gemietet habe) nicht mehr aufstehen lassen usw.

Am Freitag letzte Woche ist es nun eskaliert und ich habe mit der Mutter meines Vermieters gestritten.
Am Dienstag kam ich dann in meinen Laden und siehe da, die Heizungen waren abgestellt.
Habe jeden Tag so ca. 18 grad Raumtemeratur, was bei Massagen o.ä sehr gut kommt.
Ich habe den Vermieter am Dienstag per sms angeschrieben, keine Antwort, am Freitag habe ich 2 x versucht ihn Anonym anzurufen, keine Antwort, danach habe ich ihn mit Nummer angerufen, keine Antwort und kein Rückruf.

Anzumerken wäre noch, die Mutter und Schwester meines Vermieters sind beide im alten Laden und auch ganz am Anfang im neuen Laden gesessen und haben sich beide die Fingernägel mit dem Material machen lassen was so "STINKT", also die haben gewußt auf was sie sich einlassen.

Kann ich die Miete kürzen??
Kann ich Außerordentlich Kündigen??
An welche Paragraphen kann ich mich halten???

Bitte DRINGEND um Eure Hilfe und bin Euch sehr Dankbar dafür.

Lg

0 Kommentare zu „Vermieter Schikaniert mich nach 2 Monaten”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.