Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Melanie_K hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich ziehe nächsten Monat aus meiner WG in eine neue WG. Da mein Mietvertrag in der alten WG noch einen Monat weiter läuft, muss ich doppelt Miete zahlen.
Muss ich die komplette Warmmiete (Kaltmiete, Nebenkosten (Vermieter), Stadtwerke, Telefon)zahlen?
Bzw. kann ich mir nach der Endabrechnung z.B. die Stadtwerke anrechnen lassen. Habe ja keinen Strom mehr in der Wohnung verbraucht oder Heizung.
Gruß
Melanie
Stichwörter: nebenkosten

1 Kommentar zu „Muss ich bei doppelt zu zahlender Miete die Nebenkosten zahlen?”

Ghostraider Experte!

Die Miete sowie die Nebenkosten und Heizung müssen weiter gezahlt werden.
Den Strom können Sie abmelden und das Telefon ummelden oder abmelden wenn in der neuen Wohnung kein Telefon gebraucht wird.

Gruß
ghost

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.