Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Phoenix1980 hat diese Frage gestellt
Hallo,

wir wohnen in einem 3 Familienhaus mit Zähler an den Heizkörpern und Warmwasser. Seit Anfang letztes Jahres steht eine Wohnung leer.

Jetzt meine Frage. Müssen die kompletten Heizkosten von uns 2 Parteien getragen werden oder wird eine Pauschale für die 3. Wohnung abgezogen?


Wäre ja eigentlich alles nicht so schlimm, wenn ich nicht letztes Jahr bei 3 vermieteten Wohnung für eine 100 qm Wohnung über 2100 € Heizung und Warmwasser gezahlt hätte, obwohl wir sehr sparsam mit der Heizung waren.

Wäre also sehr dankbar für eine Antwort.
Stichwörter: heizkosten + mieter + mietrecht + nebenkosten

0 Kommentare zu „Heizkostenabrechnung bei 2 vermieteten Wohnungen von 3”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.