Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Gast Experte! hat diese Frage gestellt
Hallo,
aufgrund der vielen Mängel, der sonst schönen Wohnung bzw. Lage, haben wir eine Homepage mit Bildern und Beschreibung dazu erstellt.

Wir kommen nicht aus Berlin, aber wäre trotzdem jemand so freundlich sich die Bilder anzusehen und uns danach seine Meinung zu sagen ?

Die Webseite ist WERBEFREI, also nicht das jemand denkt es geht hier um Besucher wegen Geld oder so.

unsere Homepage mit den Wohnungsmängeln[/url:cd464]

Wir möchten gerne die Meinung anderer Menschen zu unserer Wohnung hören und den damit verbundenen Problemen.

Vielen Dank !
Markus und Maria
Stichwörter: einfach + fotos + anwalt + ausziehen + bruchbude

0 Kommentare zu „Bruchbude = Anwalt oder einfach ausziehen ? (mit Fotos)”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.