Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
13qm
Zimmer
1
Miete 290 € (Warmmiete)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Hallo Leute! Wir haben kurzfristig ein sonniges und ruhiges Zimmer in 3er-WG zu vermieten. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus/Endreihenhaus und haben nun wieder ein Zimmer zur Untermiete frei. Wir teilen uns DSL und Festnetz, alles weitere sollten wir gemeinsam besprechen. Melde Dich moeglichst sofort, denn zwischendurch bin Google-Anzeigen ich im Urlaub und eine Besichtigung ist nicht möglich.

Ausstattung

Du magst: einen eigenen schnuckeligen Garten zur Mitnutzung? Deine Mahlzeiten im Wintergarten oder auf der Terasse? Eine gepflegte Einbaukueche mit Geschirrspueler? Eine ruhige Wohnlage zum studieren und/oder entspannen? Den kurzen Fussweg (100m) zum Sandstrand unseres Badesees? Aldi und Edeka, Post, Bistro, Bank, Apotheke, Dönermann ganz nah? Eine Bushaltestelle quasi genau vor der Haustür? Kurze Wegzeiten: 15min zur HAW/Fachhochschule, 15min S-Bahnfahrt in die City?

Lage

Du bist Nichtraucher, so zwischen 22 und 40 Jahre alt, vielleicht etwas WG-erfahren? Du bringst ein sonniges Gemüt mit, aber bitte keine Haustiere (geht leider definitiv nicht, bitte nicht nachfragen!). Fakten: ca. 12-13m2 Zimmer, nett möbliert, mit Südlage, Fahrrad -Stellplatz in unserer Garage auch Autostellplätze sind genügend da. Wichtig, damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Zimmer wird an eine Person untervermietet. So und nun los, melde Dich einfach!

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Helle, gemütliche 4 Zimmer Dachgeschoss- Wohnung 113526
Göppingen

73033  

zur Miete
Schöne Maisonettewohnung in Hürth 113515
Hürth Kendenich

50354  

zur Miete
Helle 2-Raum-Wohnung in Kaditz, geräumige 62m², Balkon, Bad mit Fenster und Wanne, 2. Etage 113395
Dresden

01139  

zur Miete
zentrumsnahe Wohnung zu vermieten 113204
Trossingen

78647  

zur Miete
Helle und großzügige Wohnung in Hameln 112951
Hameln

31785  

zur Miete
Neubau-Angebot: Einfamilienhaus in Engen 199477
Engen

78234  

zum Kauf

Interessante Möbelstücke