Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
60qm
Zimmer
3
Miete 350 € (Kaltmiete) (150 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

3-Zimmer Wohnung völlig eingerichtet (Möbeln, Fernseher, Kuchenutensilien) mit Garten. Ruhige Lage in der nähe von Emden und Aurich (30 Minuten fahren). Sehr geignet für Senioren weil ebenertig. Sie erreichen uns am besten per E-mail oder im Wochende per Telefon.

Ausstattung

Wohnzimmer, Schlafzimmer, seperater Küche, Douche und WC. Schöner Garten.

Lage

Ruhige Lage in der nähe von Emden und Aurich (30 Minuten fahren). Sehr geignet für Senioren weil ebenertig.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Top sanierter Altbau in Uninähe 6281
Hannover

30167  

zur Miete
Zwischenmiete  6253
Neuenburg

79395  

zur Miete
2 Zimmer WG AACHEN 6229
Aachen

52064  

zur Miete
Schönes möbliertes DG-Appartment  6225
Essen

45329  

zur Miete
3-Zimmer-Altbau-Wohnung Hamburg 6222
Hamburg

22085  

zur Miete
Eigentumswohnung an Großfamilie  6221
Heiligenhaus

42579  

zur Miete

Interessante Möbelstücke