Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
sanpedro hat diese Frage gestellt
hallo an alle, ich habe bei einer sehr bekannten Wohngenossenschaft ein Mietvertrag abgeschlossen, nachdem ich mir die angebotene Wohnung besichtigt habe und auch Fotos gemacht habe. Nun ist mir nachträglich aufgefallen, dass im Mietvertr. nur das Stockwerk definiert wird, aber nicht die Wohnungsnr. Nun mach ich mir etwas Sorgen. Könnte der Vermieter solch eine fehlende Angabe missbrauchen? z.B einfach eine andere Wohung im Stockwerk zur Übergabe geltend machen?

1 Kommentar zu „Wohungsnr. im Mietvertrag nicht definiert”

forsetis Experte! 27.07.2014 09:09

In solch einem Fall fragt man den Vermieter und nicht in einem Forum, oder haben Sie die Vermutung, dass der Vermieter hier mitliest?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.